Kommentare: 21
  • #21

    Silvia (Sonntag, 17 Juni 2018 11:20)

    Sehr geehrte Frau Hillmann,

    ich danke Ihnen für die wunderbaren Momente der Genesung. Habe mich bei Ihnen auf (mein Abenteuer Selbstfindung) einlassen können und bin so dankbar. Es ist mir so Einiges bewusst geworden und darauf kann ich mich nun einlassen.
    Dankeschön
    Silvia

  • #20

    Britta Koppelkamm-Langkopf (Dienstag, 08 August 2017 20:03)

    Liebe Babsi!
    Erst habe ich Deine Internetseite bewundert und dann später auch Dich... wenn ich Deinen Raum für Geborgenheit betrete fühle ich mich vollkommen wohl. Es werden die Gedanken klarer, die Stimmung ist super entspannend und die Gespräche sind immer auf den Punkt gebracht. Wenn ich bei Dir aus der Türe bin, kenn ich die Lösung. Die Gespräche mit Dir sind so wunderbar und Deine liebevolle Art lässt die Worte so nur heraussprudeln. Die Chakrenharmonisierung ist der Hammer ebenso wie die Workshops dazu. Sie erklären so vieles und ich verstehe die Zusammenhänge viel besser. Ich freue mich auf meine nächsten Besuche im Raum für Geborgenheit und bin überglücklich Dich kennengelernt zu haben. Ich habe Dich ganz dolle lieb! Fühl dich herzlich umarmt meine liebste Babsi

  • #19

    BEA (Montag, 12 Juni 2017 18:07)

    Liebe Babsi,
    buchstäblich fehlen mir bei unseren REIKI-BEHANDLUNGEN oder MEDITATIONEN oft die Worte.Du jedoch hast eine GABE das UNTERBEWUSSTSEIN so zu kitzeln das WORTE unkontrolliert aus dem Mund fließen. Das Ego ist ausgeschaltet.Verstehen kann ich sie selbst erst, wenn wir diese hinterfragen. Das ist eine spannende Reise. Nicht immer angenehm.Tränen ,Wut,Enttäuschung,Freude und Lachen, wechselnde Gefühle sind ständige Begleiter unserer Gespräche. Jedoch....und das ist das wundervollste und einmalige....lösen sich die "festgefahrenen Knoten ". Ich stand mir mit Sicherheit oft selbst im Wege und habe durch dich und unsere Gruppe (Meditation am Donnerstag ) Geborgenheit, Sicherheit und LIEBE erfahren. Herzlichen Dank an alle die mich begleitet haben.
    Ich wünsche mir das ich noch oft eine "LICHT-DUSCHE" genießen darf.
    Jeder sollte sich einmal in deinen Raum für GEBORGENHEIT begeben und deine ENERGIE spüren.DEINE LIEBE ZU DEN MENSCHEN UND DEINE HEILKRAFT SIND DAS PURE GLÜCK.
    Es fühlt sich sooooo gut an dich als Freundin an der Seite zu wissen.
    Dicke Umarmung BEA

  • #18

    Rosemarie Solten (Sonntag, 11 Juni 2017 23:40)

    Liebe Babsi,

    im nächsten Monat werde ich 80 und schaue mit Staunen zurück auf die Veränderungen, die ich seit unserer ersten Begegnung in 2011 durchlaufen habe. Du hast mir gezeigt, dass zum Menschsein Höhen und Tiefen gehören, die mich - als ich es zuließ – zu einem tieferen Verständnis meiner selbst und der geistigen Welt geführt haben, und zusammen mit den normalen Altersproblemen zu einer Leichtigkeit des Seins.
    Mir geht es nicht allein so, denn über die Jahre hinweg hast du viele, viele Menschen geheilt. Du hast ihnen gezeigt, dass geistige Heilung auf allen Ebenen möglich ist. Dazu gehört auch das Wort, das Gespräch, das zur Erkenntnis der eigenen Kraft und Fähigkeiten führt und, dass es keine Zeitfenster gibt – Geduld ist ein großer Lehrmeister.
    Ich bin unglaublich glücklich, zu der großen Gruppe unterschiedlicher Persönlichkeiten zu gehören, die von dir angezogen wurden und die dabei sind, gemeinsam und jeder auf seine Weise ihr Leben umzustrukturieren – tiefgründig und lernend, mit viel Gelächter und Humor, in den Workshopstunden mit dir als einfühlsame, großartige Lehrerin.
    Ich danke Gott und dem Universum, dass es dich gibt – und ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diese Aufgabe angenommen hast.

    Mit viel Liebe
    Rosemarie

  • #17

    Viktoria (Sonntag, 11 Juni 2017 21:43)

    Liebe Barbara,
    Ich danke dir für alles. Für die Reiki-Behandlung die mir immer Kraft und glauben schenkt. Für die nette Worte die mich immer ermutigen und mir wieder Kraft und glauben geben. Danke für alles. Du bist die beste.

  • #16

    Tanja (Sonntag, 11 Juni 2017 12:52)

    Liebe Babsi,
    ich Danke dir für deine sehr harmonisierenden Reiki Behandlungen. Ich freue mich immer, diese zu genießen und sie bringen mir immer Einsicht, Glauben an mich, Motivation, Harmonie und tiefe Entspannung.
    Deine Workshops über die Chakren sind der Knaller. Was alles mit welchem Chakra zusammenhängt und wie logisch Blockaden zu lösen sind einfach toll!!!
    Danke für deine verständlichen Erklärungen �
    Schön dass es dich gibt und ich freue mich sehr auf das nächste Wiedersehen mit dir �

  • #15

    InnergieAkademie (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:12)

    Ich habe mich sehr inspiriert gefühlt von den Angeboten und Infos, die hier zu finden sind. Ich arbeite selbst mit Klang und war super begeistert, als ich die mir bisher unbekannten Elfenharfen fand. Es ist wirklich ein Besuch Wert, sie einmal zu erleben! Alles Gute und herzliche Grüße.

  • #14

    Das Power Duo (Montag, 04 Juli 2016 22:49)

    Liebe Babsi, wir möchten dir gerne einmal auf diesem Weg Danke sagen für die tolle Ausbildung und Unterstützung auf unserem persönlichen Reiki-Pfad für die guten Gespräche, für die vielen Tips, für die vielen Anregungen einfach für die liebevolle Begleitung. Babsi du bist eine wundervolle Reiki-Lehrerin und Heilerin, du bist einfach super!!! Frank und Monika - Das Power Duo

  • #13

    Martina (Sonntag, 19 Juni 2016 16:01)

    Hallo, meine liebe Babsi,
    Ich möchte mich sehr gerne jetzt auch einmal in Deinem Gästebuch verewigen, um allen
    Interessierten, auf diesem Wege mitzuteilen, was für tolle, liebevolle und vor allem heilsame
    Möglichkeiten es noch gibt, auf dieser Welt.
    Dass wir uns kennengelernt haben, ist eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe!!!
    Du hast mir und meinen Hunden schon so viel Heilung zukommen lassen und insgesamt unglaublich viel Gutes getan. Inzwischen habe ich selbst meinen ersten Reikigrad und der Zweite steht kurz bevor. Ich
    habe bei Dir so tolle Menschen in mein Herz geschlossen, die ich bei den Meditationen, bei der Reikiausbildung, den Trainings und den Chakraworkshops kennenlernen durfte. Wir sind mittlerweile zu
    einer richtigen Heilgemeinschaft zusammengewachsen!
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich darauf einzulassen, auch einmal andere Wege, der Heilung zu gehen!
    Liebste Babsi, ich freue mich noch auf viele gemeinsame, schöne Stunden!
    Danke für alles!

  • #12

    Ekaterina (Montag, 09 November 2015 15:02)

    Liebe Babsi,
    nach all der Zeit, die wir uns schon kennen, obwohl es tatsächlich doch erst knapp mehr als ein Jahr ist, wird es Zeit, dir hier etwas ins Gästebuch zu schreiben!
    Deine bisherigen Behandlungen und Seminare waren für mich immer Erholung und Genesung für Körper und Seele zugleich, und auch dein Behandlungsraum strahlt jedes Mal nur so vor Liebe. Auch dann, wenn sich gerade mal jemand Unsichtbares knisternd bemerkbar macht, so wie beim letzten Mal ;)
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin noch vielen Menschen, Tieren und anderen Wesen auf dieser Welt Gutes tun kannst und umarme dich von ganzem Herzen, so wie du das auch immer tust :)
    Deine Ekaterina

  • #11

    Petra Legge (Sonntag, 23 August 2015 13:46)

    Liebe Babsi,
    lange ist es her, das wir uns gesehen haben, aber durch Facebook habe ich immer verfolgt, was du machst und wie es dir geht. Deine Arbeit und deine Seite gefällt mir ! Ein Grund mehr, dich auch wirklich mal zu besuchen !
    Lasse dir jetzt erst mal einen lieben Gruß da !
    Bis bald, Petra

  • #10

    karin katharina meister (Mittwoch, 08 Juli 2015 21:49)

    Hallo Babsi :-) ..... eine tolle Hompage ... Bis bald mal wieder :-D

  • #9

    Andrea (Montag, 29 Juni 2015 13:08)

    Hallo,
    habe eben im Wald/Parkplatz Ihr allerliebstes Auto gesehen.
    Und weil es mir so gut gefallen hat habe ich mir auch gleich mal Ihre Seite angesehen.
    Also, alles Gute weiterhin und Kompliment für das hübsche Auto!
    Andrea

  • #8

    Susanne Brüsting (Dienstag, 07 April 2015 14:29)

    Liebe Babsi, vielen Dank noch einmal für die wundervolle Behandlung auf deinem Elfenklangbett "Wolke 7". Es ist einfach unbeschreiblich und man muss es selbst erleben! Lichtvolle Umarmung, Susanne

  • #7

    04.12.2014 (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:51)

    Hallo Liebe Babsi und Leser des Gästebuchs
    Ich bin schon eine lange Zeit in der Entspannungsgruppe mit Erfolg für mich.
    Habe lange Probleme mit dem linken Ellenbogen gehabt so schlimm das ich ihn nicht mehr beugen konnte mit Entzündung und Wasser Einlagerung , wurde gespritzt punktiert was man alles so machen kann der Arzt war am Ende mit seinem Latein so schickte er mich noch zu anderen Ärzte zum guten Schluss sollte ich eine Radioaktive Flüssigkeit gespritzt bekommen oh Gott hab ich gedacht was mach ich jetzt . War wieder Montage und mein Entspannungsabend. Meine Nachbarin erzählte das Babsi sie Operiert hat musste lachen aber hab dann einen Termin gemacht zum Operieren Lach … es war so toll es hat mir so gut getan aber der Arm tat mir immer noch sehr weh bis am anderen Morgen konnte ihn wieder bewegen nicht ganz aber schon gut. Habe dann mir wieder einen Termin geben lassen und das Ergebnis war ich kann den Arm wieder richtig beugen und Strecken ohne das ich schmerze habe und ohne das ich mir Gift spritzen lassen musste.
    Hiermit möchte ich nochmals danke sagen.
    Gut das es Dich gibt
    Liebe Grüße
    Petra

  • #6

    Ulrike Gerlach (Dienstag, 26 August 2014 11:49)

    Liebe Babsi,

    heute ist es mir ein Herzensbedürfnis einen Eintrag in Dein Gästebuch zu schreiben.
    Ich habe Dich durch meine liebe Freundin Ulla kennen gelernt.
    Da ich bei Freiburg lebe haben wir uns über eine Fernbehandlung getroffen, ich bin Dir, der Schöpfung und allen von ganzen Herzen dankbar dafür.

    Deine Seite hat mich so tief im Herzen berührt, ich habe über Deine wundervollen Bilder die Energien gespürt und mir liefen die Tränen von berührt sein.

    Unsere Lebensgeschichten sind so identisch und ich wusste tief in mir, Du kannst mir helfen.
    Ohne daß Du von meiner Geschichte etwas wusstest waren Deine Botschaften, Eindrücke und Heilimpulse absolut stimmig.

    Ich drufte eine befreiende, tiefe Heilung in der Sitzung erfahren. Die Energien tragen mich, haben vieles erlöst. Endlich angekommen zu sein, Vertrauen und Geborgenheit zu fühlen. Getragen und genährt von Mutter Erde und geistig vom väterlich- göttlichen Sein, und diese Anbindung fehlte mir bis zu Deiner Behandlung.

    Nun ist sie da und mein Herz hüpft! - DANKE DIR, meine SEELENSCHWESTER.

    Im seelisch- geistigen sind wir verbunden mit allem was ist, und das ist die GNADE.

    Fühl Dich von ganzen Herzen von mir umarmt und gedrückt.

    Schön daß es UNS gibt!!!

    In Liebe
    Ulrike

  • #5

    Susanna Zwernemann (Donnerstag, 07 August 2014 23:39)

    Liebe Babsi,
    das Amadeus-Seminar war toll!
    Man kann mit dem Heilwissen so viel bewirken!
    Ich wusste ja, dass es irgendwie kein "Zufall" war bei dir gelandet zu sein....umso schöner war dann die Bestätigung.
    Es war ein durch und durch nachhaltiger, lehrreicher und sehr energievoller Tag!
    Was ich daraus mitnehmen durfte war mehr als erwartet!

    Seither fühle ich mich wieder gelöster, die Stagnation scheint sich langsam aufzulösen und ich habe das Gefühl es geht gerade wieder bergauf! Und das alles in so kurzer Zeit, wo ich so lange vorher rumgekraxelt bin.

    Dazu durfte ich in dir einen sympathischen, liebevollen Menschen kennen lernen mit einem Riesenherzen für alle Lebewesen.
    Dafür danke ich dir!

    Ich freue mich auf das was kommen wird und auf ein Wiedersehen!

    Eine liebe Umarmung
    Susa & die Doggys

  • #4

    Susanne Brüsting (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:18)

    Liebe Babsi, ein Jahr nach meinem ersten Kommentar hier ist es zeit eine erste Bilanz zu ziehen:
    Mein Leben hat sich, angestoßen durch diese erste Behandlung, komplett zum Positiven verändert! Ich bin seitdem nicht mehr krank gewesen und habe erkannt, dass Dein Weg auch meiner ist.
    Mittlerweile habe ich bei Dir den 2. Grad in der wundervollen Reiki Arbeit gemacht und schließe nächstes Jahr die Heilerausbildung ab.
    Heiler werden bedeutet eben auch selber heil werden.
    Ach die Meditationsabende in Deinem Wohlfühlraum haben daran ihren Anteil.
    Ich freue mich, auf die weiteren Erfahrungen.
    Mit lichtvollen und lieben Grüßen, Sanne

  • #3

    H.a.T. (Donnerstag, 13 Juni 2013 17:12)

    Liebe Frau Hillmann,

    vor genau 4 Wochen durfte ich bei Ihnen sein. Ich denke, es ist an der Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen. Die ersten positiven Eindrücke haben sich nicht gravierend verändert :
    Ich bin innerlich viel ruhiger geworden, fühle kaum noch Nervosität. Ein Zustand, den ich sehr genieße ! Zudem kann ich fast jede Nacht sehr gut schlafen. Das kannte ich vorher überhaupt nicht, mal wirklich 6 oder 7 Stunden am Stück durchschlafen können – ein Geschenk !
    Beides, diese innere Ruhe und der gute Schlaf machen mich insgesamt kräftiger. Ich leide überhaupt nicht mehr unter diesen Erschöpfungszuständen, die ich vorher hatte und die für mich total normal waren. Eine ganz neue, positive Erfahrung für mich !
    Ich danke Ihnen dafür !!!!!

  • #2

    Rainer & Waltraud (Dienstag, 04 Juni 2013 19:15)

    Hallo liebe Babsi,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für die tolle Unterstützung, Hilfe und letzten Endes Heilung bedanken.
    Wir wünschen uns, dass Du noch vielen anderen Menschen auf die gleiche Weise helfen können wirst!

    Du bist und bleibst für uns ein ganz besonderer Mensch!

    Rainer, Waltraud und Dennis


  • #1

    Susanne Brüsting (Montag, 06 Mai 2013 18:41)

    Liebe Babsi,
    als wir uns vor 5 Tagen begegnet sind, hätte ich nie gedacht, was Du bewirkst!
    Es ist unglaublich, aber durch Deine Kraft zu heilen, hast du nicht nur meine Skoliose begradigt, sondern mich auch regelrecht befreit!
    Es war ein völlig unwirkliches Gefühl, als mein Bein sich plötzlich ganz leicht von alleine hob & es irgendwie von innen wuchs- während ich gerade darüber nachdachte, was es wohl zum Abendessen gibt...
    Was da passiert ist, stellt mich immer noch vor ein völliges Rätsel, aber ich bin dankbar, dass ich es erleben durfte.
    Ich kann nur völlig unzureichend beschreiben, was wirklich passiert ist, DAS muss man einfach selber erleben!
    Ich schwebe immer noch & habe das Gefühl, dass ich nach außen strahle;-)
    Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Tausendfachen Dank noch einmal & ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    In inniger Verbundenheit,
    Susanne

Kommentare: 39
  • #39

    Carolina (Sonntag, 17 März 2013 15:48)

    Hallo Babsi,

    ich danke Dir von Herzen für Deine Wärme, Liebe und Hilfe. Es war ein wunderbarer Tag. Es ist so schön zu fühlen wie der Schmerz weniger wird, sowohl Körper wie Geist arbeiten. Für Deine "Analyse" der Dinge, ich habe einiges so gar nicht gesehen und es ist eigentlich logisch und erklärt so einiges. Ich weiss ich muss loslassen, ich arbeite daran.

  • #38

    Barbara Hillmann (Mittwoch, 13 Februar 2013 22:50)

    Liebe Christine, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte. Ohne die wunderbare Gemeinschaft wäre dies so nicht möglich. Wir tragen uns alle miteinander und gegenseitig. Ich bin dankbar und glücklich. Sei ganz lieb umarmt, Babsi

  • #37

    Christine (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:00)

    „Liebe Barbara, du hast mit dem Raum für Geborgenheit einen Platz geschaffen, wo Menschen nicht einfach nur zusammen sind, sondern wo wir in tiefer Kommunikation und in tiefer Gemeinschaft leben. Dafür Danke ich dir sehr, es macht mich glücklich dorthin kommen zu können. Deine Christine von Zingler“

  • #36

    Edith (Sonntag, 20 Januar 2013 11:26)

    Liebe Babsie,

    nun pulsiert mein Körper schon 14 Tage nach der letzten Reikibehandlung. Ein wunderbares Körpergefühl! Ein Besuch bei Dir ist Entspannung pur. Die Gespräche mit Dir eröffnen mir neue Sichtweisen. Ich bedanke mich sehr dafür!

    Bis bald!

    Es grüßt von Herzen
    Edith

  • #35

    Wolfgang Larem (Mittwoch, 16 Januar 2013 09:25)

    Mit chronischen LWS Beschwerden gekommen und nach der einmaligen Behandlung absolut beschwerdefrei!!!
    Die gesamte Behandlung war eine wunderbare Erfahrung für Körper und Geist.

  • #34

    Bea (Sonntag, 18 November 2012 17:33)

    Lieber "Engel" auf dieser Erde,

    wir zwei haben schon einiges spannendes und ergreifendes erlebt.Was ich nun erlebte,kann ich noch nicht ganz begreifen.Geniesse es jedoch in vollen Zügen.Seit deiner "Wirbelsäulenbekradigung" habe ich keine Schmerzen mehr,dabei hatte ich eine Woche vorher Lähmungserscheinungen.....
    Ich freue mich sehr auf die Elfenharfe...

    Dicke Umarmung

    Bea

  • #33

    Rosemarie Solten (Samstag, 17 November 2012 13:52)

    Liebe Babsi,
    über Umwege bin ich voriges Jahr zu dir gestoßen, habe dir 'Löcher in den Bauch' gefragt und bin ganz vorsichtig aus meinem Schneckenhaus gekrochen. Ich wusste, dass ich eine Gabe habe, traute dem Ganzen aber nicht, war bis vor kurzem für lange Zeit ein Kopfmensch - und nun hat es mich eingeholt. Du hast mich von meiner latenten Traurigkeit befreit, hast mir gezeigt, dass mir das Ur-Vertrauen fehlt und diese dunkle Last aufgelöst.
    Ich habe auf einem Auge den Grauen Star, wollte die Ursache herausfinden (nur dann wird es mir besser gehen) - jetzt weiß ich den Grund und bin mir sicher, mit eigenen Kräften und deiner liebevollen Unterstützung bald wieder richtig sehen zu können.
    Danke liebe Babsi
    Rosemarie

  • #32

    Petra Weidenfeld (Dienstag, 06 November 2012 16:50)

    An alle, die diese Seiten lesen. Also...

    Jeder der mich kennt weiß, dass ich Babsi liebe und wir schon sehr, sehr lange befreundet sind. Ich habe auch ihren Weg in die geistige Welt miterlebt und zum Teil unterstützt. Trotzdem habe ich nie einen Zweifel daran gelassen, dass für mich dieser ganze "Spökes" ;-) ehrer auf dem Prinzip beruht "Glaube kann Berge versetzen"... Bis..., ja bis vor 2 Wochen. Folgendes ist mir passiert:
    Hatte mich den ganzen Tag schon nicht wohl gefühlt. Mir war übel und sehr, sehr schwindlig, sobald ich mich in der Senkrechten befand. Irgendwie habe ich es an diesem Tag noch zum Artzt geschafft, der einen eingeklemmten Nerv im Halswirbelbereich diagnostizierte und meinte, dass würde ca. 1 Woche dauern. Meine größte Sorge galt meinem Ehemann, der mit mir und unserem Hund eigentlich nach Regensburg zum FC-Spiel fahren wollte. Zimmer war gebucht und wir freuten uns schon sehr. Nur konnte ich jetzt nicht mehr fahren und ich war ziemlich verzweifelt. Babsi hat mich von der Praxis abgeholt und mein Auto und mich nach Hause gefahren, ich konnte und durfte lt. Arzt ja auch nicht fahren. Zu hause hat Babsi mit mir ca. 1 Stunde Energiearbeit gemacht... und was soll ich sagen, der Schwindel war deutlich weniger und mir ging es schon viel besser. Am nächsten Morgen war der Schwindel und die Übelkeit verschwunden. Regensburg war toll :-)))). Danke meine Liebste, ich werde nie wieder zweifeln!

    Petra

  • #31

    Miriam (Montag, 24 September 2012 13:18)

    Liebe Babsi,

    vor zwei Wochen habe ich mich auf meine erste Reiki-Behandlung eingelassen. Ich würde, was mich angeht, mich als "Skeptikerin" bezeichnen.
    Wie jeder andere habe ich auch meine Päckchen zu tragen. Einige davon schon seit vielen Jahren. Leider ist es mit diesen Päckchen so, dass sie mit der Zeit wachsen oder andere kleine Päckchen daraus entstehen.
    Ehrlich gesagt, mit eher wenig Vertrauen begab ich mich trotzdem in Deine Hände, denn ich kenne dich ja als wunderbaren und ganz besonderen Menschen. Ich versprach mir anfangs wenig von Deiner Behandlung.(Nicht bös sein!)
    DOCH WAS SOLL ICH SAGEN: WUNDER GESCHEHEN!
    Wider Erwarten konnte ich mich einlassen und ich bin ehrlich gesagt baff, wieviel sich sofort und in den Tagen darauf für mich verändert hat. Einigen meiner Päcken konnte ich "Lebe wohl" sagen, andere sind kleiner geworden. Dieses Abschied nehmen ist ein wunderbares Gefühl, denn wie oft hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl zu resignieren, was das Leben mit meinen Päckchen angeht. Durch dich habe ich erfahren, dass sich niemand einfach so mit den Gegebenheiten abfinden muss.
    Und wie gut fühle ich mich jetzt mit dieser neuen Zuversicht und diesem Vertrauen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir den Weg gezeigt hast und ich kann nur hoffen, dass die Menschen, die das hier lesen und auch zu den Skeptikern gehören, den Mut haben sich auf dich einzulassen und etwas ganz Besonderes mit dir und für sich erleben!!!!!!

    Alles Liebe für DICH !!!!!! :-*
    Deine "skeptische" Miriam

  • #30

    Astrid (Donnerstag, 20 September 2012 16:02)

    Liebe Babsi,

    während ich die Einträge auf dieser Seite lese, überlege ich was man da noch sagen soll... alle erleben es einfach mit und bei Dir..Du bist ein ganz besonderer Mensch der es möglich macht sich selbst näher zu kommen, sei das Ego noch so hartnäckig ;)
    Vertrauen in Dinge auf zu bauen die man nicht sehen, ja oft auch (noch) nicht mal spüren kann. Du weckst die Sehnsucht, endlich das Ego abstreifen zu können und immer und überall Liebe zu sein und zu spüren. Sicher ist es für mich noch ein langer Weg, mit vielen Zweifeln, aber gerade wird mir klar, was ich felsenfest weiß: Du bist ansteckend in Deiner Liebe und ich geniesse es immer bei Dir, in deiner Greborgenheit zu sein. Denn dort treffen sich immer "die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit". Noch nie zuvor habe ich in so kurzer Zeit, mir so wertvolle Menschen kennen gelernt. DANKE und Kuss, Astrid

  • #29

    Udo Bär (Donnerstag, 20 September 2012 12:34)

    Liebe Barbara,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbare und sehr tief gehende Behandlung - Du hast es geschafft, mich von Schmerzen zu befreien, Dich mich schon seit vielen Monaten geplagt haben und Du hast mir die Ursachen dafür auf wunderbare Art zeigen können. Dein Raum für Gebogenheit trägt seinen Namen zu recht ich habe mich in dem wunderschönen Raum , aber auch durch Deine einfühlsamen Nähe sehr geborgen und getragen gefühlt.
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank !
    Udo

  • #28

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 09 August 2012 19:38)

    Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite, um viele von der wahren Liebe zu überzeugen.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Weststfalen

    Vielen herzlichen dank1

  • #27

    Michael Lux (Freitag, 03 August 2012 17:12)


    Michael Lux
    Veranstaltung mit suchtfaktor. Wir danken dir sehr dafür denn damit hast du zumindest meiner Anwesenheit hier auf Erden einen weg aufgezeigt den ich allein wohl erst viel später gefunden hätte. Bis Montag meine liebe babs


  • #26

    Ingrid und Helmut (Sonntag, 22 Juli 2012 13:18)

    Hallo liebe Babsi! Bitte nicht böse sein,daß ich gestern nicht mehr
    gesimst habe, ich war nachdem wir Zuhause ankamen und was gegessen
    hatten so groggi, daß ich nur noch ins Bett gefallen bin und bis heute
    morgen durchgeschlafen habe. Das hatte ich schon lange nicht mehr, so
    eine lange Zeit einfach durchschlafen. Das hat richtig gutgetan. Wir
    möchten nochmal DANKE sagen, für den sehr schönen Tag, Deine
    liebevolle Art und die vielen neuen Eindrücke, die wir von Dir
    mitnehmen durften. Schade nur, daß diese harmonische schöne Zeit bei
    und mit Dir so schnell vorbei war. Sobald es uns wieder möglich ist,
    "buchen" wir wieder etwas von der harmonischen Zeit bei Dir. Bei Dir
    vergißt man für einen Moment diese kalte und dunkle Welt da draußen,
    bei Dir fühlt man sich geborgen und spürt richtig Wärme und Harmonie.
    Wir sind der Ursula unendlich dankbar und so froh, daß wir Dich
    kennenlernen durften. Du bist ein wahrer Engel und eine Bereicherung
    für unser Dasein. Danke danke liebe Babsi! Nun wünschen wir Dir und
    Deinen Lieben ein schönes Wochenende und ich freue mich schon jetzt
    sehr auf eine Nachricht von Dir.
    Viele liebe Grüße senden Dir
    Ingrid und Helmut

  • #25

    Susanne (Montag, 21 Mai 2012 14:04)

    Sehr geehrte Frau Hillmann,

    ich finde Ihre Seiten sehr gelungen. Die Kombination von Informationen zu Ihren therapeutischen Angeboten und Ihren Bildern gefällt mir!

    Mit herzlichen Grüßen aus Wien!
    Susanne

  • #24

    Petra (Donnerstag, 29 März 2012 15:44)

    Liebste Babsi,

    deine Page gefällt mir jetzt noch besser. Professionelle Gestaltung, nicht zuviel und nicht zu wenig. Einfach perfekt! Die Seiten drücken auch ein Gefühl der "Geborgenheit" aus, so dass sie auch zu deinem/r Beruf(ung) passen.

    Drückerchen
    Petra

  • #23

    Edith (Samstag, 24 März 2012 11:24)

    Liebe Babsi,

    zuerst möchte ich Dir noch einmal zu Deiner bestandenen Prüfung gratulieren! Dann möchte ich Dir danken dafür, dass Du mir etwas zurück gegeben hast: meine Gefühlswelt ist wieder erwacht. So stark, dass mein Herz kaum mitkommt. Danke, die Sonne scheint wieder!

    Ich umarme Dich
    Edith

  • #22

    Moni (Sonntag, 26 Februar 2012 19:49)

    Hey Süße :-)
    Das war ein sehr schöner Tag !
    Wir haben gelacht und geweint,
    haben gesungen und die Stille gespürt.
    Es war ein tolles geben und nehmen.
    Die fließende Energie füllte nicht nur deinen wunderschönen Raum,sondern auch unsere Herzen.
    Ich danke dir dafür.
    Knuddel,deine Kleeene :-)

  • #21

    Bea (Samstag, 11 Februar 2012 22:00)

    Hallo Babsi,

    durch Dich kann ich mein "ANDERSSEIN",meine Spiritelle Seite immer besser verstehen.Durch unsere Begegnungen,Gespräche bin ich meiner "MITTE"so was von nahe.Dir danke ich von ganzem Herzen für deine Liebe,Offenheit und Natürlichkeit.
    "SAPHIRA MOANA ORLEA" ist so nahe...erlebbar... Ich bin Dir unendlich Dankbar, das deine Fähigkeiten uns zusammen führen.
    Ich wünsche Dir einen REGENBOGEN,der Dich weiterhin bei deiner Arbeit begleitet,dir Kraft und Energie gibt.
    Dicke Umarmung
    BEA

  • #20

    Angelika (Freitag, 27 Januar 2012 16:58)

    Es war heute wunderbar, liebe Babsi!
    Ich danke Dir von Herzen.
    Deine Angelika

  • #19

    Miriam (Dienstag, 17 Januar 2012 16:59)

    Liebe Babsi,

    ich DANKE Dir sehr für den Einblick in Deinen wundervollen Raum und Deine Arbeit. Ich hätte nie gedacht, dass ein "Raum" auch gleichzeitig zu einer anderen Welt werden kann. Danke für Geborgenheit, Ruhe, Entspannung.
    Die Zeit bei Dir und mit Dir ist nicht nur eine Wohltat, sondern auch besonders wertvoll.

    Ich freue mich schon auf die nächste entspannende Reise.

    Alles Liebe für Dich,
    Deine Miriam

  • #18

    Sandra Noel (Dienstag, 17 Januar 2012 13:19)

    Hallo Babsi,

    ich freue mich sehr, dass ich in zwei Wochen dabei sein darf! Ich genieße schon sehr den Einblick in deinen wunderschönen Raum...
    ... und sende dir ein Lächeln : )

    Liebe Grüße,
    Sandra : )

  • #17

    Perdita Klimeck (Montag, 16 Januar 2012 20:15)

    Hallo Frau Hillmann,
    das sieht wirklich gelungen aus. So einladend und gemütlich. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg.
    Lg Perdita Klimeck

  • #16

    Birgit Krämer (Montag, 16 Januar 2012 10:10)

    Liebe Babsi,

    ich gratuliere dir von Herzen für deinen wundervollen Raum Es zieht mich hinein...
    und somit wünsche ich dir weiterhin, ganz viele schöne Begegnungen, ergreifende Momente und viel Erfolg.

    Alles Liebe
    Birgit

  • #15

    Moni :-) (Donnerstag, 12 Januar 2012 12:06)

    Hallo meine große Schwester :-)
    Was bewirkt dein Raum der Geborgenheit ? !
    Das zusammen treffen mit vielen lieben Leuten gibt mir Vertrautheit. !!! Geborgenheit !!!
    Das Meditieren in der Gemeinschaft gibt mir Ruhe und
    Kraft. !!! Geborgenheit !!!
    Das Lachen und das Weinen,was befreit und Glücklich macht. !!! Geborgenheit !!!
    Die knisterne fließende Energie und die strahlende Harmonie zu spüren. !!! Geborgenheit !!!
    Die vielseitigen Möglichkeiten sich bei dir und mit dir entfalten zu können, !!! Geborgenheit !!!
    Die Kommunikation und deine Zeit die du uns gibst und für uns da bist. !!! Geborgenheit !!!
    All das ist nur möglich, weil du uns den Raum der Georgenheit gibst.
    !!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!
    In liebe deine kleeene Schwester :-)

  • #14

    Dunja (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:58)

    Liebe Babsi,
    Dein Raum ist wunderschön geworden.
    Ich möchte Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg wünschen!
    Liebe Grüsse
    Dunja

  • #13

    Petra Weidenfeld (Dienstag, 10 Januar 2012 19:49)

    hallo meine energie-licht und liebe erfüllte freundin, ich bin sooooo beeindruckt, was du geschaffen hast. der raum strahlt so viel geborgenheit aus. doch nur durch dich und deine heilkunst wird er perfekt. mach weiter so. ich wünsche dir viel glück und erfolg und freue mich schon auf eine weitere begegnung in babsis raum für geborgenheit. deine internetseite ist übrigens sehr gelungen! was du anpackst, machst du richtig. bin stolz auf dich.
    kuss
    petra

  • #12

    Meine lieben Freunde, (Dienstag, 10 Januar 2012 14:46)

    ich danke Euch von ganzem Herzen für die wunderbaren Worte und Wünsche.

    Ich danke Euch von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit, die ich mit unbeschreiblich viel Freude mit Euch haben darf.

    Viele sehr berührende Momente habe ich erlebt,und erlebe ich. Bin soooo dankbar, daß Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und ein Wachstum auf allen Ebenen unser Aller dadurch geschah, geschieht und geschehen darf.

    Danke

    In Liebe
    Babsi

  • #11

    Angelika (Sonntag, 08 Januar 2012 15:22)

    Hallo meine Lieblingsbabsi,

    ich bin ja schon häufig in den wunderbaren Genuss Deiner liebevollen Behandlungen gekommen und bin dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich durch Deine Anwendungen erhalten habe. Bei Dir kann ich so sein, wie ich bin, bei Dir fühle ich mich sicher, geborgen und wundervoll getragen!

    Ich wünsche Dir von Herzen viele erfüllte Behandlungen in Deinen neuen Räumlichkeiten.

    Und da ich mir das auch wünsche, werde ich mir diesen Wunsch baldmöglichst erfüllen und einen Termin bei Dir vereinbaren, damit ich Deinen besonderen Raum auch genießen kann. :-))

    Alles Liebe
    Angelika

  • #10

    Gaby (Donnerstag, 05 Januar 2012 22:47)

    Liebe Babsi,

    dieser schöne Raum ist DURCH DICH zu einen "Raum für Geborgenheit" geworden. Du gibst dem Ganzen Herz und Seele. Ich freu mich auf noch viele schöne Meditationsabende. Danke, dass Du einen Ort bietest an dem alle "wachsen" (und "erwachen") können.
    Lieber Gruß Gaby

  • #9

    Karl-Heinz Klett (Dienstag, 03 Januar 2012 22:41)

    Hallo - das sieht ja sehr einladend zum richtigen Entspannen aus.
    Schade - dass ich 510 km entfernt wohne. Zum Abschalten
    und für die Seele wohl ideal. Wünsche viel Erfolg und gratuliere recht herzlich.
    Liebe Gruesse KH und FR

  • #8

    Mathilde (Dienstag, 03 Januar 2012 20:03)

    Etwas Neues zu beginnen
    War ein Wagnis immer schon
    Wenn die Pläne dann gelingen
    Um so schöner ist der Lohn

    Liebe Babsi,
    bei so viel Liebe zum Detail, da kann man sich in diesem Ambiente ja nur wohlfühlen, abschalten, einfach nur mal selbst sein. Für die ganze Energie, die du da hineingesteckt hast, wünschen wir ganz dolle, das dies auch für dich von Erfolg gekrönt wird.

    Liebe Grüsse Ru und Ma

  • #7

    Margit Hartung (Dienstag, 03 Januar 2012 18:13)

    Liebe Babsi,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem schönen Wohlfühlraum. Wünsche Dir viel Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich danke Dir für die vielen, intensiven Reiki-Behandlungen, die ich mit Dir schon erleben durfte und freue mich auf die weiteren Behandlungen. Ich fühle mich bei Dir geborgen und stets gut aufgehoben.
    Schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    Margit

  • #6

    Daggi (Dienstag, 03 Januar 2012 13:03)

    Liebe Babsi,

    das ist wirklich ein Raum für Geborgenheit, ich habe es selbst gespürt! Du hast mit so viel Liebe zum Detail diesen Raum eingerichtet, dass man sich dort einfach wohl fühlen muss. Ich komme sehr gerne wieder!

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für diese Insel der Entspannung.

    Alles Liebe Daggi

  • #5

    manfred maubach (Dienstag, 03 Januar 2012 10:27)

    hallo babsi,

    ich wünsche dir viiiiel erfolg auf deinem künftigen weg, DU zeigst den weg auf was es heisst, NICHT aufzugeben..!
    Du weisst, dass ich mich schwer tue bzw. getan habe, was DEINE kunst bzw. zunft anbelangt, aber bei DIR kann ich mich so herrlich fallen lassen...und REDEN...!!
    ich danke Dir.

    alles liebe

    manfred

  • #4

    Rosemarie Solten (Montag, 02 Januar 2012 14:21)

    Liebe Babsi,

    ich freue mich, dass es dich gibt, dass wir uns getroffen haben und dass viele, viele Menschen den Weg zu dir finden werden. Das Jahr 2012 beginnt mit einem Regenbogen.

    Herzlichen Glückwunsch
    Rosemarie

  • #3

    Stefanie Wanasky (Montag, 02 Januar 2012 10:50)

    Liebe Mama,

    ich wünsche dir einen super tollen Start!!!
    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich bei dir "behandeln" zu lassen.

    Deine wundervolle Art an sich ist einfach nur Entspannung pur! Du strahlst so viel Wärme und Liebe aus!

    Frédéric und ich freuen uns schon auf unsere nächste Klangschalenbehandlung bei dir!!!

    Ich bin natürlich auch sehr stolz auf dich! :o)

    In Liebe
    deine Steffi

  • #2

    Stephanie Graumann (Montag, 02 Januar 2012 09:36)

    GELUNGEN!

    Herzlichen Glückwunsch
    und einen guten Start!
    Stephanie

  • #1

    deine großen kinder (Sonntag, 01 Januar 2012 21:43)

    hallo mom.

    wir wünschen dir ganz viel spaß und erfolg!
    wir sind sehr stolz auf dich!!!

    melly, chris und hector

 

 

 

Ich freue mich über liebe Kommentare.

 

Ich freue mich über Feedbacks.


Ich freue mich, daß es Euch gibt.

 

"Mona Lisa mit Sonnenblume im Arm"

 

©Barbara Hillmann